Dienstag, 2. September 2014

Hallo September !

Wir verabschieden den traumhaft schönen August -
und freuen uns auf den schönsten Monat des Jahres:
Den September !
 












 Mit einem Feuerwerk der warmen Farben.

Die Fotos habe ich letzte Woche in einem liebevollen angelegten Park im Jugendstil 
des Krankenhaus Waldfriede gemacht.

ღ-liche Nixengrüße Inge

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir nen schönen Herbst liebe Inge :-)

    Deine Tina

    PS: Wunderschön deine Fotos!! Blütenträume sind das.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderbare Fotos und endlich mal jemand den September hoch leben lässt mal anders an sieht wie Herbstlich oder so duster, auch bei mir hat sich der September in seiner schönen Seite gezeigt.
    Ich wünsche dir einen schönen September!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Inge,
    du hast ja mit deinen Blüten alle Farben, die der Herbst bietet, eingefangen. Richtig schön herbstlich! Schön finde ich auch, dass jedes Blütenblatt an sich Verläufe hat.
    Dir ein schönes Restwochenende,
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei