Sonntag, 2. November 2008

TEDDY UND BABYDECKE





















Heute geht ein kleiner süsser Teddy und eine kleine Babydecke auf Reisen, ich wünsche viel, viel Freude damit.

4 Kommentare:

  1. Die Decke schaut ja schön aus.Damit wirst du sicher jemand eine Freude bereiten.

    Lg, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir, ist bestimmt für ein Mädchen ;-). Kann leider überhaupt nicht häkeln.
    LG aus Dresden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ohh die Babydecke wird ja super schön. Bin gespannt wie sie dann fertig aussieht. Ganz liebs Grüssli Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ohh die Babydecke wird ja super schön. Bin gespannt wie sie dann fertig aussieht. Ganz liebs Grüssli Marlies

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei