Montag, 28. Februar 2011

flower power

Heute entführte ich meinen Lanesplitter Rock 
bei strahlendem Sonnenschein zu einem Ausflug
in den Zoologischen Garten,


er trägt sich perfekt, ist sehr bequem


und er sieht super sexy aus.
Aber das Beste, er war schnell und einfach zu machen.
Ich kann euch nur raten:
Strickt euch einen Lanesplitter, wenn ihr noch keinen habt - 
unbedingt!!!
danach habe ich mich an diesem Kuchenbüffet
mit einem zwei Stück leckerem Kuchen bedient,


ja ja du wärst auch gerne vorbeigekommen,
hättest mir nur rechtzeitig Bescheid sagen sollen
ich hätte Dich gerne mitgenommen.

(¯`''·.¸(¯`'·.¸©  ©¸.·'´¯)¸.·'´¯)
Anleitung: Lanesplitter skirt
Garn: Vivien 200g
Rundnadel  3,5

Wünsche euch allen eine gute flower power Woche
..................von Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei