Freitag, 16. Januar 2009

Ich war noch niemals in NEW YORK

Ich habe am Montag, meine Tochter mit Mann zum Flughafen gebracht........
sie flog nach Amerika L.A. .......in den Vorort von NEW YORK :))..
bei der Rückfahrt vom Flughafen habe ich die " Freiheitsstatue " gesehen.....
....da hätte Sie auch in Berlin bleiben können....!!!!!

Der Baustadtrat von Tegel möchte, dass die Statue wieder abgerissen wird, obwohl sie auf einem Privatgrundstück steht, sie soll nicht in die Gegend passen.






Danach sind wir zum Müggelsee gefahren, um über das Wasser zu gehen,
nach dem Tauwetter Heute, würde ich mich das nicht mehr trauen,
da das Eis schon am Montag unter meinen Füßen geknirscht und geknackt hat.


Dieses kleine Eichhörnchen überlegt gerade angestrengt, wo habe ich denn meine ganzen Nüsse versteckt.
........................ Hoffentlich wird es fündig...
Alles Liebe von Inge

4 Kommentare:

  1. Hallo Inge, so ein süßes Eichhörnchen (ganz tolles Foto!) ist fast täglich bei uns hinterm Haus und sucht nach Futter. Na, bei uns gibt's Nüsse....

    Tust Du mir noch einen Gefallen und schreibst neben anemone in der Blogliste einfach Doris (ich kenne noch nicht mal ne Iris...)

    Viele liebe Wochenendgrüße von der ebensolchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Eichhörnchen ist ja GENIAL! Wie ist Dir denn so ein Bild gelungen? Hast Du das Tier mit einem Kilo Nüssen angelockt? Ganz goldig! Das würd ich mir als Bild einrahmen und aufhängen!!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Es funktioniert wieder !!!

    Sorry, man kann wieder Kommentare schreiben ohne lange Romane zu erhalten.
    Alles Liebe Inge

    AntwortenLöschen
  4. New York: der einzige ORt der mich an Amerika reizen könnte (von den Naturwundern mal abgesehen). Heute suchte ich nach einenm Flug nach Hamburg! ich komme viel günstiger nach NY

    Kann doch wohl nicht wahr sein, oder??

    Ach ja: der Ritter Kunibert wird glücklich sein. Mein Sohn David war auch mal so ein ganz kühner Ritter! LangeZeit!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei